Service

Service

  • Fachgespräche rund um das Thema Aquaristik (Filter-, Beleuchtung- und automatisierte Steuerrungstechnik)
  • Beratung zum Aquarium (Aquariengröße, Einrichtung und Besatz)
  • Empfehlung und Handel mit Aquaristikartikeln von A bis Z
  • Organisation von Ausflügen (Messen, Aquaristikhandel usw.)

Fachgespräche

Hier werde ich das eine oder andere Interview veröffentlichen, welches ich mit Personen geführt habe, die auch im Bereich der Aquaristik unterwegs sind.

  • (Momentan noch keine Interviews vorhanden)

Einrichtungen

Es sind der Gestaltung eines Aquariums keine Grenzen gesetzt, allerdings darf man nie vergessen, dass Zierfische auch Lebewesen sind und einige sehr anspruchsvolle Bedürfnisse haben.
Damit meine ich, wenn es um den Bereich der Dekoration, Bepflanzung, Versteckmöglichkeiten, Beleuchtung und selbstverständlich auch um die unterschiedlichsten Futteransprüche geht.

Da wären wir wieder bei meiner Philosophie von einem Aquarium.